About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Thomas

    Können die Modelle dank HDMI2.0 echtes 4K mit 60 fps? nicht so wie andere Fernseher die zwar 4K haben aber nur 30fps machen.

    Reply
    1. 1.1

      Ben Mueller

      Ja, können sie – lt. LG Produktangaben: this TV will be future proof for 4K at 60 FPS

      Reply
  2. 2

    Saub

    LG 49B850V:
    Sind Aufnahmen von Sendungen ohne Videogerät möglich?

    Reply
  3. 3

    Steven

    Schön und gut das sortieren von Programmen ist die reinste Katastrophe ich dachte nach den gelesenen Kommentaren es wäre nicht so schlimm aber ich war zwischenzeitlich soweit das Gerät aus dem Fenster zu werfen….Da müssen in Korea mal ein paar Köpfe rollen so eine Schrottsoftware ne ne

    Reply
  4. Pingback: Netflix Deutschland: UHD vermutlich für 11.99 Euro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright 2015 footsteps ltd. | All Rights Reserved | made with passion by footsteps ltd. |