About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

4 Comments

  1. 1

    Sabine

    Mir war garnicht bewusst, dass Netflix auch in Deutschland verfügbar ist, erst als ich Heute auf der Netflix Website war sah ich, dass ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann. Ist denn dann auch garantiert, dass man die Inhalte in Deutsch präsentiert bekommt?

    Reply
    1. 1.1

      Ben Mueller

      Hallo Sabine,
      das geht aus der Veröffentlichung nicht eindeutig hervor:

      aber ich denke, wenn die Filme und Serien syncronisiert vorliegen steht dem eigentlich Nichts im Wege

      Reply
  2. Pingback: Netflix: Deutschlandstart im September 2014

  3. 2

    Sabine

    Hallo Ben, ich bins nochmal, also ich habe mir direkt beim Start am 16. einen Account zugelegt und bin vom Angebot eigentlich doch sehr begeistert.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright 2015 footsteps ltd. | All Rights Reserved | made with passion by footsteps ltd. |